Schön war’s. Wir haben heute unseren Laden bezogen und ein paar coole Möbel für den Eberle-Platz gebaut: Paletten-Sofas, mobiles Mülltonnen-Mobiliar, ein paar Berliner Hocker und eine fette Bar warten darauf, von euch ausprobiert zu werden. Eine Sitzprobe gab es trotz Osnabrücker Nieselregens auch. Nun sind wir müde und freuen uns auf die Eröffnungsfeier am Donnerstag. Noch einmal schlafen.

Danke an alle helfenden Hände: Hannes, Julian, Karly, Max, Roland, Sebastian, Susanne, Wolfgang und Zoe.

Wer nicht weiß, was Berliner Hocker sind – klickt hier:
www.facebook.com/buildmorebuyless

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s