Das war ein schöner Sommerabend mit euch auf dem Eberleplatz. Bei leckeren Snacks und kalten Getränken kamen schon ein paar tolle Ideen uns inspirierende Gespräche zusammen. Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns auf eine kreative Woche in Haste. Ein besonderer Dank geht an Ole für die Musik und an die Kinderkochgruppe aus dem Mehrgenerationenhaus für die leckeren Snacks.

Wenn Ihr wissen möchtet, was in den nächsten Tagen passiert, dann werft einen Blick in unser Programm:

www.urbaneinterventionen.wordpress.com/programm-haste/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s