Unsere Stadtteilwerkstatt in Haste dauert nur eine Woche – das Projekt Urbane Interventionen läuft aber noch viel länger. In den letzten Tagen konnten wir schon einige Ideen sammeln und haben viele interessante Menschen kennengelernt. Nun ist die Frage, was mit diesen Anregungen passiert und was wir gemeinsam in Haste bewegen wollen. Dazu laden wir euch am Dienstag in unseren Laden am Eberleplatz 9 ein, um zusammen über eure Ideen zu diskutieren, diese weiter zu spinnen und zu schauen, was wir in Haste umsetzen wollen.

Im Vorfeld gibt es eine Ideenrundfahrt mit Prof. Dirk Manzke durch Haste.

Termine:
Dienstag 14.7.

15-17.30 Uhr Ideenrundfahrt
Treffpunkt
: Stadtteilwerkstatt, Laden am Eberleplatz 9
! Bitte Fahrrad mitbringen !

18-20 Uhr | Abschlussveranstaltung
Veranstaltungsort: Stadtteilwerkstatt, Laden am Eberleplatz 9

Das vollständige Programm gibt es hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s