Eine Woche lang konnten wir auf dem Eberleplatz sein und haben die Zeit in Haste sehr genossen. Bei unserer Stadtteilwerkstatt ist ein ganzer Berg an Ideen zusammengekommen, die es nun auszuwerten gilt. In den kommenden Wochen werden wir das auch tun und euch sobald wie möglich eine kleine Dokumentation zur Verfügung stellen. Diese wollen wir dann im September mit euch auswerten und überlegen, was wir gemeinsam umsetzen wollen. Jetzt gibt es schonmal ein paar Fotos vom Finale der Haster Stadtteilwerkstatt.

Wir danken noch einmal allen, die uns bei der Organisation und Durchführung der Stadtteilwerkstatt unterstützt oder diese mit Workshops und Ideen bereichert haben. Für uns heißt es nun aber erst einmal „ab in die Wüste“, denn hier wird unsere nächste Stadtteilwerkstatt stattfinden.

Eine Übersicht zu den Ideen gibt es schon. Schaut selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s