Wir bedanken uns bei allen, die an unserer Stadtteilwerkstatt in der Wüste teilgenommen und uns unterstützt haben. Die Woche auf dem Hoffi war wunderbar kreativ und hat uns viel Spaß gemacht. Anstrengend war es auch, deswegen müssen wir jetzt kurz durchatmen. Die Fotos von der Ideenwerkstatt und vom Straßenfest stellen wir so schnell wie möglich online.

Ein besonderes Dankeschön richten wir an dieser Stelle noch einmal an folgende Menschen und Institutionen:

  • Frank Otte
  • Wolfgang Timm
  • Familie Wilkemeyer/Dally
  • Bürgertreff Wüste
  • Institut für Musik
  • Stadt Osnabrück
  • Wüsteninitiative e. V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s