Stadtteilgespräch: „Kultur vor Ort“
am 7. März 2016 im Mehrgenerationenhaus Haste

Im Rahmen der Stadtteilwerkstatt Haste sind im Sommer 2015 viele Ideen für einen lebenswerten Stadtteil entstanden. Die Förderung von kulturellen Veranstaltungen fand in allen Gesprächen besonderen Zuspruch: Konzerte, Filmabende oder Lesungen an wechselnden Veranstaltungsorten oder auch kurzfristige Events wie ein Kultur Café oder eine temporäre Strandbar wurden vorgeschlagen. Dabei war es den TeilnehmerInnen stets wichtig, dass mit allen Formaten ein lebendiges Miteinander in Haste gefördert wird.

Doch was für Veranstaltungen könnten das sein? Was für Ideen haben Sie als BewohnerInnen? Und wer hat Lust uns zu unterstützen? Das alles soll unter dem Stichwort Kultur vor Ort beim nächsten Stadtteilgespräch thematisiert werden. Wir laden alle Interessierten dazu am 7. März 2016 um 18 Uhr ins Mehrgenerationenhaus Haste (Saßnitzer Straße 31) ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s