Rund 15.000 BesucherInnen lockte die erste Osnabrücker Campus Nacht zum Osnabrücker Schloss, auf den Campus Westerberg und auf unseren Campus Haste. An allen Standorten gab es viel zu entdecken. Auch unser CampusCafé wurde gut besucht. Unter dem Motto „Versammeln erwünscht“ erklärten wir die zentrale Wiese in der Campusmitte zum Versammlungsort. Hier gab es Gelegenheit zum Verweilen, Diskutieren, Kochen, Essen und Tanzen sowie ein buntes Programm: Mitglieder des Binnenforschungsschwerpunktes präsentierten ihre Forschungsprojekte aus der Urbanen AgriKultur, die Osnabrücker Foodsaver veranstalteten eine Schnippeldisko und es gab mehrere Führungen über den grünen Haster Campus. Am Abend sorgte David Rauer für Musik und den richtigen Ton. Die Gäste konnten tanzen und mit den Füßen modellieren …

Wir möchten uns bei allen BesucherInnen und UnterstützerInnen herzlich bedanken: fürs Kommen, Mitmachen, Helfen und für einen wundervollen Sommerabend.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s