Seit Montag sind wir mit unserer Stadtteilwerkstatt in der Wüste. Wir dachten schon, die Eröffnung fiele ins Wasser, aber der Regen pausierte genau im rechten Moment und der Hoffmeyerplatz erschien in warmem Sonnenlicht. Wir freuen uns, dass so viele interessierte Menschen zur Eröfnungsfeier gekommen sind, um ihre Ideen einzubringen und den Abend mit uns zu genießen.

Wir danken allen, die bei der Vorbereitung mit angepackt haben und freuen uns auf die kommenden Tage. Bis Sonntag sind wir noch in der Wüste. Vorbei schauen lohnt sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s